Über mich: Andrea Hildebrandt

 

Ausbildung zur Goldschmiedin

Goldschmiedemeisterin

Schmuck-und Diamantgutachterin

 

Seit 31 Jahren widme ich mich,nicht nur dem Handwerk,sondern auch dem Bedürfnis des Menschen,besondere Ereignisse in Schmuckstücke als Erinnerungsträger zu gestalten, oder seine Persönlichkeit mit einem Schmuckstück zu Individulaisieren.

 

Als Goldschmiedemeisterin und staatlich anerkannte Künstlerin,steht für mich eine hochwertige Verarbeitung und gute Tragbarkeit,gepaart mit modernem Design im Vordergrund.

Meine Schmuckstücke werden hauptsächlich aus recycling Silber und Gold gearbeitet. 


Mein Ladenlokal in Flensburg

Die Werkstatt befindet sich am südlichen Ende der Stadt.

In einer kleinen Strasse,welche die Verlängerung der Einkaufsstrasse bildet.

 

Im vorderen Bereich befindet sich die Ausstellungsfläche,direkt angegliedert ist die Werkstatt.

Mit viel Liebe werden die Räumlichkeiten und der Schmuck, je nach Jahreszeit geschmückt und dekoriert.



Die Goldschmiede Werksatt in Flensburg

Einer meiner Lieblingsorte!

Die Vielzahl der Materialien,

Edelmetalle,Perlen,Edelsteine,Fundstücke vom Meer oder antikes Glas,inspirieren und faszinieren.

Meine Aufgabe,aus diesen schönen Materialien ein Schmuckstück entstehen zu lassen,welches Ihrer Pracht und Einzigartigkeit gerecht wird und ein Lieblingsstück wird.

 

Weiterhin widme ich mich gerne den Themen des Lebens,wie Geburt,Taufe,Einschulung,Konfirmation etc.hier gestallte ich gerne Erinnerungsträger welche den Beschenkten durchs Leben begleiten.

 

Mittlerweile sind einige dieser beliebten Produkte Designgeschützt.


Diamant-und Schmuckgutachterin

Für meine Kunden, erstelle ich gerne für Versicherungszwecke Gutachten zu  vorhandenen Schmuck.

Gutachten werden je nach Aufwand berechnet.

 

Als Diamant -und Schmuckgutachterin,

begutachte und kaufe ich Ihr Altgold und Edelsteine zu fairen Preisen an.

Dann können neue Schmuckstücke daraus entstehen.